aktion_unterschriften

Über 2300 Unterschriften gegen Südumgehung

Der Verein hat seine Unterschriften im Rathaus abgegeben. Eine "feierliche" Übergabe kam allerdings nicht zustande. Nachdem die Vereinsvertreter feststellten, dass der Briefkasten vor dem Rathaus einfach zu klein war, um all die Listen mit Unterschriften zu fassen, ging es zur Abgabe eben rein in die Stadtverwaltung.

Ver√∂ffentlichungsdatum: 
05.06.2009
PDF-File: 
Zeitung: 
NNP

Unterschriften gegen Südumgehung

Die Bürgerinitiative ‚ÄûKeine Südumgehung Blumenrod/Linter‚Äú hatte am Samstag ihren Stand vor dem Limburger Rathaus aufgebaut, um in der Fussgängerzone Unterschriften für ihr Anliegen zu sammeln. Noch im Januar soll die Liste dem Limburger Bürgermeister Martin Richard (CDU) überreicht werden.

Ver√∂ffentlichungsdatum: 
07.01.2008
PDF-File: 
Zeitung: 
NNP

Bürgerbegehren gegen die Südumgehung angekündigt

Unter dem Namen "Keine Südumgehung Blumenrod" hat sich am Mittwochabend eine Bürgerinitiative gegründet. Eine erste Unterschriftenaktion gegen die Planungen hat bereits 700 Unterschriften erbracht.

Ver√∂ffentlichungsdatum: 
30.11.2007
PDF-File: 
Zeitung: 
NNP

Südumgehung: Gegner sind optimistisch

Der Verein geht davon aus, dass zusätzliche Baukosten das Millionen-Euro-Projekt verhindern werden. 2000 Unterschriften wurden bereits gesammelt.

Ver√∂ffentlichungsdatum: 
25.03.2010
PDF-File: 
Zeitung: 
RLZ
Inhalt abgleichen